Aktuelles

Opas Stube

Konzert in der Kneipe

Laut, leise, schnell, langsam – Opas Stube, das ist handgemachte Rockmusik mit einer folkigen Note, eingängig, tanzbar oder einfach nur zum Zuhören. Das Ganze wird mit Liebe zum Detail und viel Spielfreude serviert. Dazu ein großes kaltes Bier und der Abend ist gerettet.

Warum "Opas Stube"? Dazu sagen sie: "Jeder Mensch hat einen Opa, jeder Opa hat eine Stube. In Opas Stube haben wir uns wohlgefühlt und den Geschichten gelauscht, in denen es um Erinnerungen, das Leben, die Liebe und den ganzen Rest ging. Erst jetzt, eine Generation später verstehen wir, worum es in den Geschichten ging – es ist dasselbe, was uns auch heute umtreibt."

Opas Stube spielen am Mittwoch, den 5. April ab 19:30 Uhr in der Kneipe Westen.


Der Eintritt ist wie immer frei, ein Hut geht rum.

05.04.2017

Opas Stube, das sind Henning Feyen an der Akustikgitarre, Stefan Krecher an der Leadgitarre, Matze Hemprich mit Piano und Ukulele, Arnd Baeslack am Bass und Andreas Vöge am Schlagzeug.