Aktuelles

Konzert: Opas Stube

Den Namen "Opas Stube" verdankt die Band ihrem Proberaum, einem museumsreifen Wohnzimmer der 70er Jahre. In den geschichtsträchtigen vier Wänden entstehen handgemachte, deutschsprachige Rocksongs, die sich verschiedener Einflüsse aus den Bereichen Rock, Pop, Blues und Folk bedienen.

Jeder Song von OPAs STUBE entwickelt dabei seinen ganz eigenen Charakter, der den verschiedenen Musikstilen der fünf Musiker geschuldet ist. Mal laut, mal leise, mal schnell, mal langsam.

Rockige und melodiöse Gitarrenriffs treffen auf gefühlvolle Solo- und Pianoeinlagen. Unterstützt wird das Ganze durch einen dynamisch, druckvollen Background aus Bass und Drums. Dazu kommt die einzigartige, nordische Stimme von Frontmann Henning Feyen. Diese Kombination macht das Quintett gerade bei Liveauftritten zu einem wahren Hörgenuss.

Das Kneipen-Team freut sich sehr, "Opas Stube" nach ihrem legendären Auftritt im April 2017 wieder in Westen begrüßen zu dürfen!

Opas Stube spielen am Mittwoch, den 9. Januar 2019 ab 19:30 Uhr in der Kneipe Westen.
Der Eintritt ist wie immer frei, ein Hut geht rum.

Die Kneipe Westen hat jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr geöffnet. Es gibt frisch gezapftes Bier, leckere kleine Gerichte, Billiard und Kicker.

09.01.2019