Samstagskneipe und Kickerikiiiiii! Unser Kickerturnier ist wieder hie!

Kneipe Westen

Samstagskneipe mit Kickerturnier - für alle denen Mittwoch zu mittig in der Woche liegt hat die Kneipe am Samstag den 6.11. geöffnet. Sportlich wird es beim Kickerturnier im kleinen Saal.

Liebe Kneipgemeinde,

die Hähne krähen es aus allen Landen: es sollen wieder märchenhafte Tore vom Himmel geschüttelt werden! Ganz leichte und ganz schwere, ganz heitere oder hart erkämpfte, geschenkte, witzig verschmitzte und einfach nur knallhart durch die Lücke gekloppte.

Lasst uns alle am Abend des 6. Novmebers in die Kneipe Westen flattern und unser nun schon traditionelles Kickerturnier zelebrieren.
Wie bei der letzten ganz und gar großartigen Runde, geht es auch dieses Mal nicht (nur) ums Gewinnen, sondern um eine gemeinsame, gute Zeit. Mitspielen können und sollen alle, die Lust haben; die Teams werden ausgelost.
Für alle, die nicht kickern, sondern nur gepflegt Kneipieren wollen, ist die Kneipe geöffnet.

Also in Kürze:

  • 2. Westener Kickerturnier und Kneipe
  • Samstag, den 6. November
  • Teamauslosung und Start um 18 Uhr / die Kneipe ist ab 17 Uhr geöffnet
  • Kneipe Westen, Hauptstraße 20, 27313 Westen

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte per Mail an (kickerturnier[at]kneipe-westen.de ), und zwar einzeln. Zu Beginn des Turniers werden wir die Teams, also die jeweiligen SpielpartnerInnen auslosen. Schreibt bitte auch eine kurze Mail, falls ihr es nicht pünktlich zur Auslosung schafft, aber beim Turnier gern dabei wärt.

Spätentschlossene können sich natürlich auch noch am Turnierabend anmelden.
Es wird einen kleinen Unkostenbeitrag geben.

Euer Kickorga-Team

PS: In der Kneipe gilt derzeit die 3G Regel, also Einlass mit Impf- bzw. Genesenennachweis oder aktuellem Test (es kann auch ein Test vor Ort durchgeführt werden), jedoch würden wir auch die Geimpften und Genesenen bitten, vorher zuhause einen Schnelltest durchzuführen