Kickolaus - Das Kickerturnier!

Kneipe Westen

Kein Bock mehr auf ödes Rumgekicke? Nicht immer nur auf der Bank sitzen? Nur in den letzten zehn Minuten der schon verlorenen Partie im Einsatz? Und immer die falschen MitspielerInnen?



Nicht mit uns (und euch)!

Sven Giegold

Kickolaus, das erste Tisch-Kicker-Turnier in der Westener Kneipe.

Lasst uns gemeinsam einen Abend voll ruhmreicher Spiele, genialer Kombinationen, lauter Kracher und leiser Kuller-Bälle, rauschender Siege und atemberaubenden Gewinnen feiern. Naja, ganz im Ernst, es geht vordergründig um den Spass, das Turnier ist für alle gedacht, egal wie viel oder wenig Vorerfahrung im Kickerspiel.

Kickolaus - unser Kickerturnier!

Samstag, den 7. Dezember
Start um 18 Uhr / die Kneipe ist ab 17 Uhr geöffnet
Kneipe Westen, Hauptstraße 20, 27313 Westen

Durstige Kehlen werden am Tresen gestillt, leere Mägen mit Kleinigkeiten gefüllt.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte an, und zwar einzeln, zu Beginn des Turniers werden wir die Teams, also die jeweiligen SpielpartnerInnen auslosen.

Die Anmeldung schickt ihr bitte an: hannes@lohmannshof.de (Betreff: Kickolausanmeldung)

Spätentschlossene können sich natürlich auch noch am Turnierabend anmelden.

Außerdem wird es einen kleinen Unkostenbeitrag geben.

Euer Kickorga-Team