Konzert: Anna Niagara

Kneipe Westen

Anna Niagara war bis Kriegsbeginn Pianistin in der Philharmonie von Charkiw.

Einige kennen Anna Niagara schon vom Soli Konzert am 13.04. im Saal der Kneipe.

Die ukrainische Pianistin und Sängerin bezaubert mit ihrer gefühlvollen, manchmal auch wilden Art, ukrainische und russische Lieder zu interpretieren.

Anna Niagara schreibt:

"Liebe Freunde! Ich lade euch zu einem Solokonzert ein, das am 11. Mai um 20:00 Uhr in der Kneipe Westen stattfinden wird.

Für mich ist Musik eine berührende Begegnung mit mir selbst und mit Anderen. Wir können uns gemeinsam freuen und trauern. Wir können zusammen singen.

Es ist eine schwere Zeit gerade, und viele Menschen machen innere Erfahrungen. Musik ist Medizin für die Seele.

Die Ereignisse, die in der Ukraine begonnen haben, betreffen die ganze Welt. Es ist jetzt wichtig, auch innerlich gesund zu bleiben, es ist wichtig, von guten Gefühlen erfüllt zu sein, kreativ zu sein und zu singen, auch zusammen zu singen.

Ich freue mich auf jeden von euch!"

Das Konzert beginnt am 11.05.2022 um 20:00 Uhr in der Kneipe Westen. Der Eintritt ist frei, Hut geht rum.