Roy the boi

Musik Kneipe Westen

Hip-Hop über Menschen und das Leben und gegen Rassismus und Faschismus

Der 23 Jährige Künstler aus Syke rappt über Freundschaft und Zusammenhalt und alles, was Menschen bewegt. Gelernt hat er Geige, spielte später E-Bass und fing in der Coronazeit an eigene Texte zu schreiben. Zunächst produzierte er seine Musik für sich mit eigenem Aufnahme Equipment. Nun geht es raus in die Welt um zu präsentieren dass Rap-Kultur nicht immer was mit Sexismus und Konsum-Anpreisung zu tun haben muss.

Wir freuen und auf einen grouvigen Hip-Hop Abend. Wer schon mal einen Kostprobe hören und sehen will, kann das unter folgenden YouTube Links machen:

https://www.youtube.com/watch?v=bLOONzumPlQ
https://www.youtube.com/watch?v=8VDhI2he-xY

Beginn der Veranstaltung: 7.6.2023 um 20:00 Uhr
Der Eintritt ist frei und ein Hut geht rum.